Kundenservice / FAQ

↪ Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach dem Land, in das das Paket versendet wird. Wir versenden Kaffee in viele Länder Europas. Nachfolgend finden Sie eine kleine Liste, wohin wir die meisten Pakete versenden.

Niederlande € 3,95* (inkl. MwSt.)
Belgien € 4,18* (inkl. MwSt.)
Deutschland € 4,86* (inkl. MwSt.)
Österreich € 6,04* (inkl. MwSt.)
Lettland € 11,55* (inkl. MwSt.)
Tschechien € 9,03* (inkl. MwSt.)
Dänemark € 9,12* (inkl. MwSt.)
Litauen € 11,55* (inkl. MwSt.)
Polen € 8,43* (inkl. MwSt.)
Slowakei € 12,10* (inkl. MwSt.)
Slowenien € 11,55* (inkl. MwSt.)
Andere Länder werden im Warenkorb automatisch berechnet.
* Abgelegene Gebiete, zB Inseln, sind nicht im Standardpreis enthalten, dieser wird automatisch im Warenkorb berechnet.

↪ Warum liefern wir nicht kostenlos?

Versandkosten sind einfach nicht kostenlos. Viele Unternehmen schließen die Versandkosten im Produktpreis ein. Wir finden es transparent, sofort einen wettbewerbsfähigen Preis anzubieten und die Versandkosten in Rechnung zu stellen. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird es pro Produkt.

↪ Mindestbestellmenge

Aus Nachhaltigkeits- und wirtschaftlichen Gründen verwenden wir einen Mindestbestellwert von 25,00 €.

↪ Eine Bestellung machen

Sie können Ihre Produkte ganz einfach in den Warenkorb legen. Nach dem Hinzufügen können Sie den Warenkorb anzeigen, möglicherweise Rabattcodes anwenden (sehr selten, dass wir mit Rabattcodes arbeiten) und dann Ihre Bestellung aufgeben und bezahlen. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, können Sie eine E-Mail senden.

↪Sendungsverfolgung mit Track & Trace

Nach dem Versand erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code an die von Ihnen bestellte E-Mail-Adresse. Wir versenden unsere Pakete mit DPD.

↪ Lieferung & Lieferzeit

Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie direkt mit IDeal, Paypal oder Bancontact bezahlen, wird dies schnell im System verarbeitet und Ihre Bestellung kann versendet werden. Zahlungen, die Sie selbst überweisen, werden später bearbeitet, daher kann sich dies verzögern.

Normalerweise werden Bestellungen, die vor 13:00 Uhr eingehen, noch am selben Werktag bearbeitet und versendet*. Die Lieferung ist abhängig von unserem Partner DPD und erfolgt in der Regel nach 2 Werktagen in Deutschland. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und es kommt manchmal zu Verzögerungen.

* Wir tun unser Bestes, um dies jeden Arbeitstag zu ermöglichen. Leider kann es vorkommen, dass dies aufgrund von Umständen nicht realisiert werden kann. Wenn Sie sich dessen sicher sein möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.

↪ Falsche Lieferung oder Probleme mit Ihrer Bestellung?

Obwohl dies nicht oft vorkommt, können wir beim Versenden Ihrer Bestellung natürlich Fehler machen. Haben Sie eine falsche Bestellung erhalten oder ist bei der Lieferung etwas schief gelaufen? Lassen Sie es uns über info@Kaffeehenk.de wissen, wir bieten eine passende Lösung.

↪ Nachhaltiger Versand / Wie versenden wir das Paket?

Wir verwenden unsere Kartons viele Male wieder, zum Beispiel werden Kaffeebohnen, die aus einer Karton kommen, wiederverwendet, um Pakete zu versenden. Manche Kaffees (Kannen mit Instantkaffee) sind in Plastik verpackt, dieses Plastik stammt oft aus Zulieferungen von Lieferanten und kauft dafür kein neues Plastik. Wir versuchen nachhaltig und so ökologisch wie möglich zu arbeiten.

↪ Rücksendungen

Ihr Kaffee schmeckt Ihnen nicht? Oder hast du aus Versehen das Falsche bestellt? Diese können Sie selbstverständlich zurückgeben. Wir nehmen nur ungeöffnete Verpackungen zurück.
Senden Sie eine E-Mail an info@kaffeehenk.de mit Ihrer Bestellnummer und den Produkten, die Sie zurücksenden. Die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Käufers.