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Kundenservice / FAQ
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten richten sich nach dem Land, in das das Paket versendet wird. Wir versenden Kaffee in viele Länder Europas. Nachfolgend finden Sie eine  Liste, wohin wir die meisten Pakete versenden.  Abgelegene Gebiete, zum Beispiel Inseln, sind nicht im Standardpreis enthalten, der automatisch im Warenkorb berechnet wird. Deutschland: 4,86 ​​€* (inkl. MwSt.) Niederlande: 3,95 €* (inkl. MwSt.) Belgien: 4,81 €* (inkl. MwSt.) Bulgarien: 12,95 €* (inkl. MwSt.) Dänemark: 9,12 €* (inkl. MwSt.) Estland: 11,95 €* (inkl. MwSt.) Finnland: 15,64* (inkl. MwSt.) Frankreich: 8,02 €* (inkl. MwSt.) Griechenland: 15,55 €* (inkl. MwSt.) Ungarn: 12,76 €* (inkl. MwSt.) Irland: 10,36 €* (inkl. MwSt.) Italien: 11,14 €* (inkl. MwSt.) Kroatien: 15,50 €* (inkl. MwSt.) Lettland: 13,31 €* (inkl. MwSt.) Litauen: 11,99 €* (inkl. MwSt.) Luxemburg: 5,66* (inkl. MwSt.) Österreich: 6,60 €* (inkl. MwSt.) Polen: 9,88 €* (inkl. MwSt.) Portugal: 9,68 €* (inkl. MwSt.) Rumänien: 14,95 €* (inkl. MwSt.) Slowenien: 12,05 €* (inkl. MwSt.) Slowakei: 12,10 €* (inkl. MwSt.) Spanien: 10,04 €* (inkl. MwSt.) Tschechien: 9,44 €* (inkl. MwSt.) Schweden: 12,28 €* (inkl. MwSt.) *Dieser Preis gilt für den ermäßigten Mehrwertsteuersatz Wir versenden in die gesamte EU, mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs (Brexit) Abgelegene Gebiete, zum Beispiel Inseln, sind nicht im Standardpreis enthalten, der automatisch im Warenkorb berechnet wird.
Warum liefern wir nicht kostenlos?
Versandkosten sind einfach nicht kostenlos. Viele Unternehmen schließen die Versandkosten im Produktpreis ein. Wir finden es transparent, sofort einen wettbewerbsfähigen Preis anzubieten und die Versandkosten in Rechnung zu stellen. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird es pro Produkt.
Mindestbestellmenge
Aus Nachhaltigkeits- und wirtschaftlichen Gründen verwenden wir einen Mindestbestellwert von 25,00 €.
Eine Bestellung aufgeben
Sie können Ihre Produkte ganz einfach in den Warenkorb legen. Nach dem Hinzufügen können Sie den Warenkorb anzeigen, möglicherweise Rabattcodes anwenden (sehr selten, dass wir mit Rabattcodes arbeiten) und dann Ihre Bestellung aufgeben und bezahlen. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, können Sie eine E-Mail senden.
Sendungsverfolgung mit Track & Trace
Nach dem Versand erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code an die von Ihnen bestellte E-Mail-Adresse. Wir versenden unsere Pakete mit DPD.
Lieferung & Lieferzeit
Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie direkt mit IDeal, Paypal oder Bancontact bezahlen, wird dies schnell im System verarbeitet und Ihre Bestellung kann versendet werden. Zahlungen, die Sie selbst überweisen, werden später bearbeitet, daher kann sich dies verzögern. Normalerweise werden Bestellungen, die vor 07:00 Uhr eingehen, noch am selben Werktag bearbeitet und versendet*. Die Lieferung ist abhängig von unserem Partner DPD und erfolgt in der Regel nach 2 Werktagen in Deutschland. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und es kommt manchmal zu Verzögerungen. * Wir tun unser Bestes, um dies jeden Arbeitstag zu ermöglichen. Leider kann es vorkommen, dass dies aufgrund von Umständen nicht realisiert werden kann. Wenn Sie sich dessen sicher sein möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung. Sollte Ihr Produkt nicht vorrätig sein, erhalten Sie im Warenkorb eine entsprechende Meldung und es kann zu einer Verzögerung der Lieferzeit kommen.
Falsche Lieferung oder Probleme mit Ihrer Bestellung?
Obwohl dies nicht oft vorkommt, können wir beim Versenden Ihrer Bestellung natürlich Fehler machen. Haben Sie eine falsche Bestellung erhalten oder ist bei der Lieferung etwas schief gelaufen? Lassen Sie es uns über info@Kaffeehenk.de wissen, wir bieten eine passende Lösung.
Nachhaltiger Versand / Wie versenden wir das Paket?
Wir verwenden unsere Kartons viele Male wieder, zum Beispiel werden Kaffeebohnen, die aus einer Karton kommen, wiederverwendet, um Pakete zu versenden. Manche Kaffees (Kannen mit Instantkaffee) sind in Plastik verpackt, dieses Plastik stammt oft aus Zulieferungen von Lieferanten und kauft dafür kein neues Plastik. Wir versuchen nachhaltig und so ökologisch wie möglich zu arbeiten.
Rücksendungen
Ihr Kaffee schmeckt Ihnen nicht? Oder haben Sie aus Versehen das Falsche bestellt? Sie können dies selbstverständlich zurückschicken. Wir akzeptieren nur Rücksendungen ungeöffneter Pakete. Senden Sie eine E-Mail an info@kaffeehenk.de mit Ihrer Bestellnummer und den Produkten, die Sie zurücksenden. Die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Käufers. Sie können es zurückschicken an: Koffiehenk.nl/kaffeehenk.de Venweg 11 7591 NR Denekamp (Niederlande) Bitte geben Sie Bestellnummer und Namen an.
Können Sie bei uns auch auf Rechnung kaufen?
Nein, wir arbeiten nur mit Vorkasse.
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Kaffeesteuer
Preis und kaffeesteuer
Bei Paketsendungen nach Deutschland sind wir verpflichtet, die Kaffeesteuer gesondert auszuweisen. Im Warenkorb sehen Sie, wie viel Kaffeesteuer Sie zahlen müssen. Bei gewerblichen Einkäufen können Sie im Warenkorb die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben. Die Kaffeesteuer wird dann nicht berechnet.
Warum sind die preise nicht direkt mit kaffeesteuer auf der website aufgeführt?
Wir verkaufen EU-weit und nur in Deutschland wird Kaffeesteuer erhoben. Daher können wir dies auf der Homepage nicht anpassen. Diese wird in Österreich und anderen deutschsprachigen Ländern nicht erhoben. Dadurch können wir dies im Warenkorb nur dort bekannt geben, wo das Versandland angeklickt wird.
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